Hi! Ich bin telly und spiele seit 10 Jahren Harfe. In 2016 habe ich mit meiner Familie in Neuseeland gelebt und dort auch eine Harfenlehrerin kennengelernt, mit der ich bis heute wöchentlich über Skype/ Zoom Unterricht habe. Auf Wochenmärkten und in der Innenstadt von Nelson (eine Kleinstadt im Norden der Südinsel von Neuseeland) habe ich mit Straßenmusik erste Erfahrungen gesammelt.

2019 nahm ich an einem Harfenorchester in Richmond und Nelson (Neuseeland) teil. Weiterhin konnte ich mein Können bei feierlichen Veranstaltungen (z.B. Abitur-Zeugnisübergabe, Weihnachtskonzerte) und auch bei Auftritten in der Kufa Hoyerswerda unter Beweis stellen.

Gerne können Sie mich für Veranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten, etc. als musikalische Umrahmung buchen.

Kontakt

Presse
Sächsische Zeitung 27.07.2020
Lausitzer Rundschau 27.07.2020
Sächsische Zeitung 05.09.2020